MOUNTAINLOVER - LUISA & TILMAN
Couple · 19. Januar 2022
In den Bergen zu shooten! Ein absoluter Traum von uns. Und wir können es gar nicht glauben, das er endlich in Erfüllung gegangen ist! Luisa und Tilman aus unserer Heimat haben gesehen, dass wir in Garmisch-Patenkirchen Urlaub machen und so kam das eine zum anderen und wir trafen uns für ein Shooting. Die beiden waren so entspannt und wir konnten unserer Kreativität freien Lauf lassen. Danke für diese Möglichkiet und die wunderschönen Bilder.
SKATERSHOOT - IMAN & SEMIH
Couple · 19. Januar 2022
An einem verregneten Sonntag im Januar trafen wir uns mit Iman & Semih für ein cooles Skeatershooting. Es war super kalt, doch die beiden trotzten der Kälte und hatten eine Menge Spaß beim skeaten auf der Brücke am Kanal.

ALINA & ADRIAN
Couple · 19. Januar 2022
HOLD ME CLOSE BY YOUR SIDE
WEDDING IN THE WOODS
Wedding · 19. Januar 2022
Lina und Roman wollten schon länger ein Babybaushooting mit uns machen. Leider klappte es doch nicht, da Lina kurzfristig ins Krankenhaus musste. Ein paar Wochen später kam eine Nachricht von Linas Schwester. Sie möchten die beiden zu ihrer standesamtlichen Hochzeit überraschen und ihnen ein Shooting schenken. Als fuhren wir am Tag ihrer Hochzeit zu einer besonderen Location im Wald und überraschten sie dort. Es war einfach magisch! Die Vögel zwitscherten, die Sonne schien durch die...

Rainy Winter - with Katha & Lucca
Couple · 05. Januar 2021
Ein grauer Tag im Januar. Wettervorhersage Schnee für 13 Uhr. Kamera eingepackt und hoch in den Berg gefahren. Katha und Lucca getroffen und gemeinsam eine halbe Stunde durch den Matsch gelaufen, bis zu dieser Lichtung im Wald. Ein paar einzelne Schneeflocken. Nasse Haare, klate Füße und warme Herzen.
Boho Scheunenhochzeit - Nadine & Mathias
Wedding · 23. Dezember 2020
Endlich war es so weit! Endlich war der 2. Oktober 2020! Nadine und Mathias haben uns schon sehr früh für ihre Hochzeit angefragt. So früh, dass wir die Buchung eigentlich noch gar nicht angenommen hätten.. Aber die Beiden oder vor allem Nadine, hat uns mit ihren Ideen und ihrer Begeisterung für unsere Fotografie so sehr überzeugt, dass wir sogar für einen Freitag zugesagt habe, was wir nur sehr selten tun. Sie feierten eine romatische und ungezwungene Hochzeit mit Papasgras, pinken...

Moody, magic wedding - Antonia & Niklas
Wedding · 30. November 2020
Couple · 16. November 2020
Manche Shootings haben eine besondere Magie und genau diese haben wir im Shooting mit Bianca und Kevin versucht einzufangen. Bianca wollte ihren Herzmann Kevin zu seinem Geburtstag überraschen und plante gemeinsam mit uns ein Picknik im Wald. Wir bauten alles auf und gingen eine Runde spazieren, damit die beiden das Picknik gemeinsam genießen konnten. Danach kamen wir dazu und überraschten Kevin mit dem Shooting. Wir durftren die tiefe Verbundenheit, die Zertlichkeit, die sanften...

Bohowedding in der kleinen Scheune- Iman & Semih
Wedding · 15. August 2020
Die Zeit bevor die Saison so richtig startet, nutzen wir gerne, um ein paar Inspirationen auszuprobieren. Eine Idee, die uns schon lange im Kopf herum schwierte, war ein Hochzeitssetting mit Tippi. Eigentlich war alles draußen geplant, aber das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung, sodass wir einen Tag vorher den Plan B in der kleinen Pferdescheune von Sara umsetzten. Wir räumten gemeinsam mit Sara die Scheune auf und bauten unser Tippi auf. Und wir müssen sagen, wir lieben die...
Greenery wedding - Sara & Ninos
Wedding · 01. August 2020
Sara und Nios haben ein wirklich wunderschöne Hochtzeit im Greenery Style gefeiert. Das besondere an ihrem Tag war auf jeden Fall die italienisch-armenische Trauung! Der Tag startete mit einem ganz entspannten Getting Ready von Sara im Hotel in Rehda-Wiedenbrück. Alles war in dezenten, natürlichen Tönen gehalten und schon beim Getting Ready gab es die erste kleine Aufregung, da das Hochzeitsauto nicht wie geplant, genutz werden konnte... Ninos hatte sein Getting Ready bei seinem besten...

Mehr anzeigen