Couple

MOUNTAINLOVER - LUISA & TILMAN
Couple · 19. Januar 2022
In den Bergen zu shooten! Ein absoluter Traum von uns. Und wir können es gar nicht glauben, das er endlich in Erfüllung gegangen ist! Luisa und Tilman aus unserer Heimat haben gesehen, dass wir in Garmisch-Patenkirchen Urlaub machen und so kam das eine zum anderen und wir trafen uns für ein Shooting. Die beiden waren so entspannt und wir konnten unserer Kreativität freien Lauf lassen. Danke für diese Möglichkiet und die wunderschönen Bilder.
SKATERSHOOT - IMAN & SEMIH
Couple · 19. Januar 2022
An einem verregneten Sonntag im Januar trafen wir uns mit Iman & Semih für ein cooles Skeatershooting. Es war super kalt, doch die beiden trotzten der Kälte und hatten eine Menge Spaß beim skeaten auf der Brücke am Kanal.

ALINA & ADRIAN
Couple · 19. Januar 2022
HOLD ME CLOSE BY YOUR SIDE
Rainy Winter - with Katha & Lucca
Couple · 05. Januar 2021
Ein grauer Tag im Januar. Wettervorhersage Schnee für 13 Uhr. Kamera eingepackt und hoch in den Berg gefahren. Katha und Lucca getroffen und gemeinsam eine halbe Stunde durch den Matsch gelaufen, bis zu dieser Lichtung im Wald. Ein paar einzelne Schneeflocken. Nasse Haare, klate Füße und warme Herzen.

Couple · 16. November 2020
Manche Shootings haben eine besondere Magie und genau diese haben wir im Shooting mit Bianca und Kevin versucht einzufangen. Bianca wollte ihren Herzmann Kevin zu seinem Geburtstag überraschen und plante gemeinsam mit uns ein Picknik im Wald. Wir bauten alles auf und gingen eine Runde spazieren, damit die beiden das Picknik gemeinsam genießen konnten. Danach kamen wir dazu und überraschten Kevin mit dem Shooting. Wir durftren die tiefe Verbundenheit, die Zertlichkeit, die sanften...
LATENIGHT SWIM - LINA & ROMAN
Couple · 07. Juli 2020
An einem lauen Sommerarbend im Juni trafen wir uns mit Lina & Roman für ein Shooting im Wasser. Die Sonne ging langsam unter, die Vögel zwitscherten und das Wasser im See war schön warm. Die Magie und die Liebe die wir wärend des Shootings für die beiden festhalten durften, war einfach nur so wunderschön! Wir sind total dankbar!

Couple · 04. Juni 2020
YOU AND ME, WE RUN WILD AND FREE
Couple · 04. Februar 2020